Office Management (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Office Manager/in (m/w/d) in Vollzeit für unser Büro in Berlin.

Die Tower Productions GmbH mit Sitz in Berlin ist eine hundertprozentige Tochter der All3Media Deutschland. Zu den aktuellen Show- und Factual Entertainment-Produktionen zählen unter anderem „Das Grosse Backen“ (Sat.1), „Undercover Boss“ (RTL) „Das Grosse Promibacken“ (Sat.1).
Wenn du bereits Vorerfahrung in der Fernsehlandschaft gesammelt hast oder einen ersten Blick hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion werfen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Abwechslungsreich und spannend – Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner und verantwortlich für alle Office Management Themen und sorgst für die reibungslose Koordination des Bürobetriebs
  • Eigenständige Betreuung von Projekten, wie Umzüge, Umbaumaßnahmen, Renovierungen etc.
  • Angebotsanfrage an Dienstleister sowie Abschluss und Kontrolle der entsprechenden Verträge (Mobilfunkanbieter, Handwerker, Reinigungsunternehmen, Kurierdienstleister etc.)
  • Verwaltung und Ausgabe der Mobilfunkgeräte und Büroschlüssel
  • Koordination von Einkäufen (wie z. B. Lebensmitteln, Büromaterial, Möbeln) und des Caterings bei internen Veranstaltungen
  • Unterstützende Bürotätigkeiten wie z. B.  Rechnungsprüfung und Freigabe
  • Verwaltung von Betriebsversicherungen und Schadensfallregulierung

Was Du mitbringst:

  • Du bist motiviert, engagiert und hast Spaß an der Arbeit
  • Du bist kommunikativ, ein echter Teamplayer und liebst neue Herausforderungen
  • Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und genau
  • Administrative Aufgaben machen Dir genauso Spaß wie kreatives Mitdenken und das Unterstützen Deiner KollegInnen
  • Du kannst Dich sehr gut mündlich und schriftlich ausdrücken und liebst die deutsche Sprache
  • Mit den Microsoft-Office-Programmen bist Du bestens vertraut
  • Du bist neugierig und hast schon erste Erfahrungen im Bereich Office Management
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert

Was wir Dir bieten:

  • Ein großartiges und professionelles Team
  • Ein tolles Office in Moabit mit Blick auf die Spree
  • Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
  • Verschiedene aufregende Projekte und neue Herausforderungen
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten und Teamarbeit
  • Ein motiviertes Team mit Spaß und Freude an der Arbeit
  • Eine attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Frisches Obst und Getränke sowieso und wenn es passt auch mal ein Feierabendbier

Zeitraum:

  • Ab sofort

Neben einer hohen Motivation setzen wir Spaß am Job, Teamgeist und Zuverlässigkeit voraus. Im Gegenzug bieten wir Dir ein interessantes und professionelles Arbeitsumfeld mit netten Kollegen (m/w/d) und flexiblen Arbeitszeiten.

Sei ein wichtiger Teil unseres Erfolgsteams und schicke Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben als PDF-Datei an:
bewerbung@towerproductions.de

Die Förderung der Vielfalt und Chancengleichheit ist eines unserer Unternehmensziele. Daher begrüßen wir Bewerbungen von Menschen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung, sexueller Identität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.