Initiativbewerbung

Die Tower Productions GmbH sucht immer wieder projektunabhängig
tolle Menschen, die unser Team bereichern.

Bist Du ein Organisationstalent oder ein kreativer Kopf? Vielleicht ja sogar Beides?

Bist Du leidenschaftlich, in dem was Du tust, gerne Teil eines Teams und können sich Deine Kollegen auf Dich verlassen? Dann passt Du zu uns! Wir sind Profis auf unserem Gebiet, nett sowieso und arbeiten auf Augenhöhe miteinander zusammen.

Hast Du Lust uns kennenzulernen? Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung@towerproductions.de

Die Förderung der Vielfalt und Chancengleichheit ist eines unserer Unternehmensziele. Daher begrüßen wir Bewerbungen von Menschen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung, sexueller Identität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.