Familienbackshow

Familien aufgepasst. Kinder und Jugendliche gesucht! Für ein neues Backformat sind wir derzeit auf der Suche nach Familien, die das Backen lieben!

Du und deine Familie backen aus Leidenschaft – egal zu welchem Anlass? In eurer Freizeit kreiert ihr die schönsten Kuchen und Torten? Dabei helfen die Kids immer mit und kreieren sogar schon ihre eigenen Backkreationen?

Dann seid ihr vielleicht genau die Richtigen für unsere neue Junior Backshow! Wir suchen kleine Hobbybäcker:innen im Alter von 9 bis 14 Jahren, die Lust haben, ihr Talent vor Publikum unter Beweis zu stellen! Klingt spannend?

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Liebe Bewerber:innen!

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns bewerben möchtet. Zu eurer eigenen Sicherheit läuft eine Bewerbung bei uns in zwei Schritten. Im ersten Schritt stellen wir sicher, dass niemand Missbrauch mit eurer E-Mail-Adresse betreibt. Im zweiten Schritt folgt die eigentliche Bewerbung. Zunächst müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse und eure Namen eingeben. Anschließend erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit einem Link zu unserem Bewerbungsformular, das ihr dann in aller Ruhe ausfüllen könnt. Bitte überprüft zur Sicherheit auch euren Spam-Ordner.

Wir sind sehr gespannt auf eure Bewerbung!

Euer Casting-Team der TOWER PRODUCTIONS